Antauchen am 12.05.2018

Liebe Vereinsmitglieder,


endlich ist es so weit: am 12. Mai 2018 ab 14:00 Uhr am Abelweiher wollen wir gemeinsam die diesjährige Tauch- Schnorchel und Badesaison beginnen.


Nach dem Tauchgang kann jeder seine Kräfte gegen einen Obolus mit leckerem Essen und Trinken auffrischen.


Es gibt Bratwürste, Steaks mit frischen Brötchen. Schafskäse, und Peperonis warten ebenfalls auf die Hungrigen.


Wer noch Lust auf Süßes hat, kann zum Kuchen greifen; Kaffee, Tee, Apfelsaft, Bier und natürlich auch Mineralwasser stehen bereit.


Gerne kann jeder sein eigenes Besteck und Teller mitbringen.


Ich freue mich auf zahlreiches Kommen, auf eine vergnügliche Zeit. Nicht vergessen: Familienangehörige, ob Nachwuchs oder Eltern, sind herzlich willkommen!


Der Erlös aus unser aller Verzehr ermöglicht die Erneuerung des maroden und in einem gefährlichen Zustand befindlichen Steges!


Die Zusage könnt Ihr jetzt schon per WhatsApp oder Email an Véronique, Bulli oder an mich senden.


Zita Schemenauer (Schriftführerin)